Benefits

Skyrocket Your Career! Als Mitglied der IAA-YP profitierst du von unserem angesammelten Wissen sowie von unserem aufgebauten nationalen und internationalen Netzwerk. Zudem erhältst du Rabatte auf diverse Events und Branchen-Happenings.

Know-How

Auf unserer Reise durch die Kommunikationsbranche haben wir schon jede Menge Wissen gesammelt. Genau auf jenes Wissen sowie auf das Know-How unserer Partnerunternehmen hast du Zugriff.

Ob bei Events oder in Mentoren-Programmen: What you plant now, you will harvest later.

Live-sessions

Networking, Afterwork-Cocktails, Vorträge und Meet-Ups: Wir können uns endlich wieder live treffen und legen auch großen Wert darauf, das zu tun 🙂

Masterclasses

Wir bringen die Members mit Top-Experten der Kommunikationsbranche zusammen. Nachfragen ist nicht nur erwünscht, sondern Pflicht.

Behind the Scences

Exklusiv und spannend – können wir, machen wir. Einblicke holen wir uns von den Branchen-Gurus bei den „Behind the Scenes“ in Agenturen und Unternehmen.

Mentoren-Programm

Coming soon.

Networking

Wir sind (inter)national bestens vernetzt und leben ganz nach dem Motto von Michelle Obama „People who are truly strong lift others up. People who are truly powerful bring others together“. Bei unseren Events bekommst du die Chance dich mit internationalen Kommunikationsprofis zu vernetzen & Synergien auszuschöpfen.

IAA-YP
Sommerfest

Ja, wir können es auch kaum erwarten endlich wieder gemeinsam mit euch Spritzwein zu genießen – hoffentlich f2f.

EFFIE GALA

Für alle, die noch nie auf der Effie Gala waren oder sich aufgrund der gratis Getränke nicht mehr an viel erinnern können, haben wir genau das richtige: Die EFFIE Gala 2021!

Discounts

Red Carpet, Champagner und haufenweise wichtige Menschen? Mit uns kommst du günstiger oder sogar kostenlos zu zahlreichen Branchen-Events, wie etwa zum, 4Gamechanger Festival.