Hier ein kleiner Vorgeschmack auf unsere Verantstaltungen 2020.

14.1. Morning Glory

Wir starten motiviert ins neue Jahr, mit unserer beliebten Frühstücks-Session. Was erwartet euch? Unser IAA-yp Jahresprogramm, ein Speaker zum Thema “Selbstopitmierung” und natürlich Frühstück!

Zeigt uns, dass ihr euren inneren Schweinehund überwinden könnt und startet mit uns um 7 Uhr in den Tag!

Anmeldung via Mail an: katharina@iaa-yp.at

Start: 7:00 Uhr Wo: ZIMMER, Piaristengasse 8, 1080 Wien


12.2. Masterclass @ Magenta-Telekom
mit Thomas Mayer (Vice President Brand Communication & Customer Experience)

Bei den mehrfach mit Effie- und CCA-Auszeichnungen prämierten Kampagnen, wie dem “Wie-Ich-Will-Prinzip” oder “Loyal ist nicht egal”, sollten wir als IAA-YPs doch einmal genauer nach dem Erfolgsrezept fragen. Meldet euch schnell an und begleitet uns zu einer magenta-farbenen Masterclass ins T-Center.

Anmeldung via Mail an: katharina@iaa-yp.at

Start: 18:00 Uhr Wo: T-Center, Rennweg 97-99, 1030 Wien


3.3. 3 M 3 M 3 M

Da kommt was Neues auf euch zu! Alle Freelancer tragt euch den Termin schon einmal ein. Wir verraten nur so viel – es wird LEGENDÄR.


8.4. Masterclass @ Manner
mit Ulf Schöttl (
Marketingleiter Manner & IAA-Marketer des Jahres 2019)

Begleitet uns zur absoluten Love-Brand der Österreicher! Stellt die Fragen, die ihr Manner schon immer stellen wolltet und lernt die “renovative Markenführung” kennen.

Anmeldungen via Mail an: katharina@iaa-yp.at

Start: 16:30 Uhr Wo: Wilhelminenstraße 6, 1170 Wien


Mai : Masterclass Billa mit Christian Rausch (Marketingleitung) & PKP BBDO

Alles neu mit 2019! Wie geht man an einen so umfassenden neuen Markenauftritt heran? Wie entstand die Idee zu “Voller Leben” und wie schafft man es ein seit über 66 Jahren bestehendes Unternehmen immer wieder neu zu erfinden. Das und noch viel mehr in der Billa Masterclass.

Anmeldungen via Mail an: katharina@iaa-yp.at

Start: tbd. Wo: tbd.