We are…

…your friends! You’ll never be alone again! Wir sind dein Song unter der Dusche, das Tüpfelchen auf dem I, dein Türöffner zu exklusiven Events in der Kommunikationsbranche, dein volles Adressbuch, dein Kontakte-Hersteller.

Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind die Jungen der Kommunikation – die IAA YP. Wir sind Selbständige, Konzernhengste, Werbetreibende, Digitale und Unternehmer – aber wir sind vor allem eins – DOWN TO EARTH und HANDY-ON.

Wir stehen mit beiden Beinen in der Kommunikationsbranche und nutzen unsere Kontakte um den IAA Young Professionals Großes zu ermöglichen – denn wollen wir das nicht alle?
Egal, ob mit dem zukünftigen Boss, dem potenziellen Geschäftspartner, dem nächsten Investor oder dem großen Idol – mit uns könnt ihr die Luft der Reichen und Schönen schnuppern und das in einem exklusiven Rahmen.

Mitteilungsbedürftig?

Kein Problem. Hier kannst du uns erreichen:
E-Mail: office@iaa-yp.at

Wir sind jung und brauchen das Geld

Nennen wir das Kind beim Namen: No Money, No Party.
Dank geht raus an unsere Sponsoren und Partner, ohne die unsere Aktivitäten nicht möglich wären. Besonders sexy finden wir Unternehmen, die die Memberfee ihrer Mitarbeiter für die IAA Young Professionals übernehmen.
Wer Young Professionals erreichen möchte, wendet sich an uns und spricht mit uns über Sponsoringpakete und mögliche Kooperationen. Das geht am besten hier: office@iaa-yp.at

Unsere Partner